LIFE COACHING mit Michael Korner

Im Coaching erhalten deine persönlichen Anliegen Raum und können bewegt werden. Als erfahrener Life Coach und ausgebildeter psychologischer Berater verfügt Michael über ein intuitives Gespür für die passende Unterstützung in verschiedensten Lebenssituationen. 

Als körperorientierter Coach unterstützt Michael seine Kunden dabei die Signale ihres Körpers und ihrer Emotionen in eine für sie verständlich Sprache zu übersetzten. Im Gegensatz zum Verstand geben uns unsere Emotionen und Körperwahrnehmungen klare Hinweise dafür, was uns gut tut und was nicht. Zweifelsfrei ist auch unser Verstand von Nutzen. Idealerweise gibt er aber nicht den Takt an: Das Herz sagt was, der Versand sagt wie.  

Michael ist ausgebildeter IBP Coach, Vater, langjähriger Manager und Unternehmer. Er verkörpert damit die Verknüpfung von achtsamer Persönlichkeitsentwicklung mit dem manchmal harten Alltag. In seinem Coaching ist Platz für die geistige, körperliche und spirituelle Ebene. Als Mitglied des Berufsverbands für Coaching (BSO) ist Michael den entsprechenden ethischen und qualitativen Ansprüchen verpflichtet.

Melde dich bei Michael für ein unverbindliches Telefongespräch oder eine erste Arbeits- und Kennenlernsession. Umfang und Vorgehen des Coachings richten sich nach deinen Bedürfnissen und Zielsetzungen: 079 434 53 80